KOMSA Dienstleistungen Logo

Auf diese Basics können Sie sich verlassen:

  • IT
    Inhouse-Spezialisten für Entwicklung und Netzwerkbetreuung

  • Key Account Management
    Zentraler Ansprechpartner für alle Ihre Anfragen

  • Projektmanagement
    Nach IPMA Standards und ausgebildeten Projektmanagern

  • Servicelevel-Agreements
    Zur Sicherstellung der gewünschten Qualität

  • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
    Zur Optimierung, Effizienzsteigerung und Erhöhung der Zufriedenheit Ihrer Kunden

  • Risikomanagement
    Minimierung von Risiken zur Sicherung der Geschäftsabläufe

  • Umweltschutz und Nachhaltigkeit
    Im Einklang mit der Natur - ist Unternehmensgrundsatz von KOMSA
  • Endkundenlogisitik just in time

Endkundenlogistik just in time

Zufriedene Kunden durch pünktliche Belieferung

Ein deutscher Kabelnetzbetreiber mit über einer Million Kunden suchte einen leistungsfähigen Logistiker für die termingenaue Belieferung seiner Kunden mit Kabelmodems, Smartcards, Digital-Receivern und anderer Hardware. Auch seine Verkaufsstellen sollten regelmäßig mit Werbematerialien ausgestattet werden. Des Weiteren stand der Kabelnetzbetreiber vor der Frage, wie er mit noch wertiger Hardware aus Kundenretouren umgeht. Mangels geeigneter Absatzkanäle wurde die Hardware bislang verschrottet.

KOMSA hatte für all diese Anforderungen das passende Angebot. Heute erbringen wir für diesen Kabelnetzbetreiber folgende Leistungen:

 

Weitere Referenzen:
Zweitvermarktung für Mobilfunkgeräte - Fulfillment in ganzer Breite

_____________________________________________________________________________________________

Kontakt

KONTAKT

  
Sie erreichen unsere Spezialisten von Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr.
 
 
Telefon:
+49 3722 713-5780

E-Mail: B2B@komsa.de