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Rückführungskonzepte

Reparatureinsendung leicht gemacht

Unsere standardisierten Prozesse für die Abwicklung von Reparaturfällen sind ein großes Plus für Hersteller, Handel und Verbraucher. Wir bieten jedem Kanal zugeschnittene Rückführungskonzepte, falls das Handy oder Smartphone zur Reparatur muss. Eine ausgeklügelte und transparente Web-Lösung sorgt dafür, dass der Aufwand, das Gerät einzusenden, so gering und die Abwicklung so sicher und einfach wie möglich ist.

Fachhändler und Endkunden können w-support.com direkt mit Reparaturen beauftragen. Um unnötige Einsendungen zu vermeiden, bietet w-support.com eine Online-Fehleranalyse an. Ist dennoch eine Reparatur notwendig, wird der Service-Auftrag über das Online-Portal ausgelöst. Im stationären Handel mit seinen geregelten Öffnungszeiten, hat sich der Abholservice bewährt. Endkunden können Ihren Reparaturauftrag über den nächsten Paketshop versenden.


Unsere Leistungen im Überblick:

Pick up

  • Abholung der Sendung durch einen Paketdienstleister wird online ausgelöst
  • unterstützend besonders im stationären Handel
  • Box-Pick-up: bei regelmäßigen Reparaturtausch zwischen Handel und w-support.com bietet sich die Nutzung einer Mehrwege-Transport-Box an

Voucher-Mail

  • nach einem Reparaturauftrag erhält unser Kunde eine E-Mail mit allen nötigen Informationen zu seiner Einsendung
  • dieser Service wird bevorzugt von Endkunden genutzt

KOMSA hat bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Web-Portalen zur Einsendung von Servicefällen. Hersteller und Netzbetreiber schätzen unsere hohe Kompetenz und nutzen unsere integrationsfähigen Rückführungskonzepte.

 

Informieren Sie sich zu weiteren Leistungen im Bereich After Sales Services:
Help Desk - Reparaturservices - Refurbishment